Werde selbst zum Friedensbringer!

Wenn wir zulassen, dass der Baum des Friedens in unserem Herzen Wurzeln schlägt,

dann werden wir selbst zu FriedensstifterInnen – denn was in uns wohnt, das geben wir in die Welt.

Mit den Friedensbaum Initiationen:

I < ONE Initiation

Es startet wieder ein neuer Zyklus!
Die Geburt einer neuen Menschheit
Der Medizinmann & Friedensbaum Stiftungs Initiator, Matthias Walter, öffnet wieder die Tore, für deine eigene Dimensionstor-Durchschreitung, von deinem kleinen ICH, zur Auslebung deines allumfassenden Seelentraums!

1. Teil „Rebirth your Life“
vom 16.02. – 18.02.2021
live mit Matthias & seinem Team am Bodensee

Friedensbaum-Pflanzer Initiation

Werde selbst zum Friedensbaum-Pflanzer und werde ein wichtiger Teil unserer Vision von 1.000.000 rituell gepflanzten Friedensbäumen, weltweit!

 

Mehr Infos kommen bald. ♥

Die Friedens-Schatzkiste 2020

Das Peacemaker-Packet

Hole dir die kostbare Friedens-Schatzkiste unseres World Peace Summits,
das Peacemaker-Packet & trage den Weltfrieden weiter in dich und die Welt.

Alle Weisheiten des Friedens, die über 44 Interviews, Konzerte, Live Events und Bonis, zum dauerhaften Zugang und Download, der Naturvölker, Friedensbotschafter, Friedensaktivisten, Sprecher und Musiker (welche so nur im Peacemaker-Packet zu finden sind), inkl. Zeremonien, Gebete, Meditationen, Musikstücke, Seminare, heilige Geometrien, Filme, eBooks, uvm. , vereinen eine unvergleichliche so noch nie zuvor dagewesene  Schatzkiste des Friedens, der Wahrheit und Liebe, die noch viele Generationen überdauern darf!