Werde selbst zum Friedensbringer!

Wenn wir zulassen, dass der Baum des Friedens in unserem Herzen Wurzeln schlägt,

dann werden wir selbst zu FriedensstifterInnen – denn was in uns wohnt, das geben wir in die Welt.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Mit den Friedensbaum Initiationen:

Friedensbaum Ritualleiter-Initiationsausbildung

Werde selbst zum Friedensbaum-Pflanzer und sei ein wichtiger Teil unserer Vision von 1.000.000 rituell gepflanzten Friedensbäumen, weltweit!

Jeder Friedensbaum ist miteinander verbunden und wirkt wie Lichtakkupunktur für die Erde, um ihre Selbstheilungskraft zu reaktivieren.
Diese Wirkung wurde bereits von mehren Indigenen, wie den Mamos – die Hüter des Herzens von Mutter Erde, bestätigt!

Zudem stärken wir mit den Pflanzungen, die Verbindung zur gesamten Schöpfung – der Natur, den Tieren, den Bäumen und zwischen den Menschen – und leisten hier einen entscheidenden Beitrag zum Frieden.

Wir planen, mit der ersten Friedensbaum Ritualleiter-Initiationsausbildung, in Süd Deutschland von 14.05.-16.05.2021 und je nach Nachfrage würden wir noch mit einer zweiten Beginnen im Norden, auch im Mai 2021.

Wenn auch du an der Friedensbaum Ritualleiter-Initiationsausbildung teilnehmen möchtest, bewirb Dich jetzt bei uns – mit einer Kurzvorstellung von dir und warum du an dieser Ausbildung teilnehmen möchtest.

E-Mail an: Admin@friedensbaum.de

Die Friedens-Schatzkiste

Das Peacemaker-Packet

Hole dir die kostbare Friedens-Schatzkiste unseres World Peace Summits,
das Peacemaker-Packet & trage den Weltfrieden weiter in dich und die Welt.

Alle Weisheiten des Friedens, die über 44 Interviews, Konzerte, Live Events und Bonis, zum dauerhaften Zugang und Download, der Naturvölker, Friedensbotschafter, Friedensaktivisten, Sprecher und Musiker (welche so nur im Peacemaker-Packet zu finden sind), inkl. Zeremonien, Gebete, Meditationen, Musikstücke, Seminare, heilige Geometrien, Filme, eBooks, uvm. , vereinen eine unvergleichliche so noch nie zuvor dagewesene  Schatzkiste des Friedens, der Wahrheit und Liebe, die noch viele Generationen überdauern darf!