Ich bin Frieden

Wenn ich zulasse, dass der Baum des Friedens in meinem Herzen Wurzeln wachsen lässt,
dann werde ich selbst zum Leuchtfeuer – denn was in mir wohnt, das gebe ich in die Welt.

Pflanzer-Initiation 2022

Ja, ich will.
Ja, ich will Friedensbäume pflanzen.
Ja, ich werde zur Friedensbringerin.

Einladung zur zweiten Pflanzer-Initiation
vom Montag 2. bis zum Freitag 6. Mai 2022

Wir freuen uns sehr, im 2022 wieder eine Pflanzer-Initiation in der Bodenseegegend anzubieten.

Die Initiation hat einen Richtwert von 1333 Euro, excl. Übernachtungen.

 Im Mai 2021 durfte sie das erste Mal stattfinden, als wir von den Spirits die Zeichen empfangen haben, dass die Zeit JETZT reif ist, dieses wundervolle Geschenk für Mutter Erde, allen Lebens und der Menschheit weitergeben zu dürfen, nachdem wir über 10 Jahre bereits diese Vision der Friedensbäume gehütet haben.


Im Rahmen der Pflanzer-Initiation pflanzen wir am Donnerstag 5.5.2022 einen Friedensbaum.

 

Der Stamm des Friedenbaumes wächst, so dass im 2022 weitere Pflanzerinnen und Pflanzer initiiert werden können, damit das Netz aller Friedensbäume um Mutter Erde und in ihrem Herzen sich weiter ausbreiten kann.
Aktuell gibt es sechs aktive Friedensbaum-Pflanzermenschen.

 

Mögen alle Friedensbaum Pflanzungen dazu beitragen, dass Liebe und Frieden auf Erden sowie in den Menschenherzen sich immer tiefer verwurzelt.

 

Wenn Du diesen Ruf in Deinem Herzen vernimmst, auch ein Friedensbaum Pflanzer Mensch zu sein, freuen wir uns, dich schon bald in unserer Friedensbaum Familie willkommen zu heissen. 

Bewirb dich jetzt bei mir mit einer Kurzvorstellung von dir. 

 carola@friedensbaum.de

 

AHO MITAKUYE OYASIN – wir sind mit Allem verwandt

In tiefer Demut danken wir unserer Visionsgeberin – der weißen Büffelkalbfrau –
dass sie uns diese Vision im heiligen Sonnentanz 2009 in Montana geschenkt hat

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

„White Buffalo Calf Woman”
von Peter Engelhardt, atelier333.de

 





Zur Geschichte vom Sonnentanz 2009

Jeder Friedensbaum ist miteinander verbunden und wirkt wie Lichtakkupunktur für die Erde, um ihre Selbstheilungskraft zu reaktivieren.

Diese Wirkung wurde bereits von mehreren Indigenen, wie den Mamos – die Hüter des Herzens von Mutter Erde – bestätigt.


Weiterführendes zu den Mamos

 

 

Im Rahmen eines Bundenfreiwilligendienstes organisierte Linda mit einem Team im 2020 den Online – World Peace Summit.

Uns bleiben dank Lindas Engagement:

  • zahlreiche Video-Interviews
  • Beiträge von Friedenskünslern
  • Ein „Paket“ zum Erwerb, das die Friedensbaum Stiftung in ihren Tätigkeiten unterstützt.

Danke herzlich allen Teilnehmenden, Referentinnen sowie Linda und dem Team für diesen Grossevent im 2020.

Die Friedensbaum Stiftung dankt Linda ganz herzlich für Ihren Einsatz für den Frieden.

Das Peacemaker-Packet

Hole dir die kostbare Friedens-Schatzkiste unseres World Peace Summits, das Peacemaker-Packet & trage den Weltfrieden weiter in dich und die Welt.

Alle Weisheiten des Friedens, die über 44 Interviews, Konzerte, Live Events und Bonis, zum dauerhaften Zugang und Download, der Naturvölker, Friedensbotschafter, Friedensaktivisten, Sprecher und Musiker (welche so nur im Peacemaker-Packet zu finden sind), inkl. Zeremonien, Gebete, Meditationen, Musikstücke, Seminare, heilige Geometrien, Filme, eBooks, uvm. , vereinen eine unvergleichliche so noch nie zuvor dagewesene  Schatzkiste des Friedens, der Wahrheit und Liebe, die noch viele Generationen überdauern darf!